Inhaber und Geschäftsführer

Christoph Landolt

Automobildiagnostiker mit eidg. FA / Mercedes-Benz Systemtechniker

Meine ganze berufliche Laufbahn widmete ich der Automobilbranche und der Fahrzeugtechnik. Im Jahr 2003 konnte ich mich nach 2 Jahren Ausbildung als Automobildiagnostiker mit eidg. FA ausweisen. In vielen Marken konnte ich Ausbildungen absolvieren und zum Teil langjährige Erfahrungen sammeln: Volvo, Ford, Toyota, Lexus, Chrysler, Jeep, Dodge, Opel, KIA und Mercedes-Benz.

 

Auch Werkstattleiter Stellvertreter, Lehrlingsausbildner, Pannenhelfer und Berufsprüfungsexperte waren oder sind heute noch Teile meiner Arbeit.

 

Bei Mercedes-Benz Schweiz durfte ich 2010 das Diplom als Mercedes-Benz Systemtechniker in Empfang nehmen. Seit 2012 betreibe ich die Garage beim Bahnhof in Steinhausen. Ich empfehle das Auto Center Steinhausen als kompetente Fachwerkstatt rund ums Auto.

Aus- und Weiterbildungen:

2010 Mercedes-Benz Systemtechniker
2003 Automobildiagnostiker mit eidg. FA
1998 Lehrabschluss Automechaniker


Mitarbeiterin 60%

Sabrina Cortiula

 

Spezialistin für Ersatzteile, Reifen und Zubehör / Werkstattmitarbeiterin / Kundendienst / Verkauf



Finanzen und Administration

Stefan Meier

smk services gmbh kümmert sich vor Ort mit einem kleinen Pensum um die finanziellen und administrativen Belange der Auto Center Steinhausen GmbH.

  • Buchhaltung, Abschluss und Steuern
  • Debitoren- und Kreditorenmanagement
  • Lohnbuchhaltung und Personaladministration
  • Beratung und Begleitung in der Geschäftsführung

 

 


Adresse:

Auto Center Steinhausen GmbH

Beim Bahnhof 2

6312 Steinhausen

Öffnungszeiten:

Montag - Freitag

07.30 - 12.00  |  13.15 - 17.30

Empfehlen Sie uns weiter:


Kontakt:

041 544 46 81

078 827 01 34

kontakt@autocenter-steinhausen.ch

Betriebsferien:

19.-31.08.2019

06.09.2019 ganzer Tag geschlossen

Folgen Sie uns auf Facebook: